Sponsoren Zusammenfassung 2.png


Faszination Fussball – Bist du dabei? Der SV Kali Roßleben sucht Schiedsrichter für den Verein!

Fussball, die wohl schönste Nebensache der Welt, lebt von Leidenschaft und Emotionen. Aber was wäre Fussball ohne Schiedsrichter? Denn erst mit uns läuft das Spiel richtig rund.

 

Der SV Kali Roßleben e. V. ist jedes Jahr verpflichtet mindestens drei Schiedsrichter zu stellen. Es gibt genug Mädels, Jungs, Frauen sowie Männer in Roßleben und Umgebung, die Spaß am Fußball haben, wo es aber für das durchschlagende Talent zum Spieler vielleicht nicht ganz reicht, bzw. die Belastung aus sonstigen Gründen zu hoch ist. Warum also nicht den Fußballsport aktiv begleiten?Hast du also Lust bei der schönsten Nebensache der Welt mitzuwirken?

Gerade junge Schiedsrichter werden vom Thüringer Fussball-Verband e. V. sowie vom Kreisfußballausschuss Nordthüringen unterstützt. Neben einer qualifizierten Aus- und Fortbildung erschließen vor allem die jungen Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen zusätzliche Fähigkeiten, die ihnen über die eigentliche Tätigkeit als Unparteiische auch in der Berufsfindung, im Beruf und in der Freizeit umfangreiche Wissensbereiche eröffnen.

Der SV Kali Roßleben e. V. ist gewillt, dich in allen Belangen zu unterstützen. Ob Fahrkostenzuschüsse oder Schiedsrichterausstattung - unserer Unterstützung kannst du dir sicher sein. Ein weiterer Vorteil als Schiedsrichter besteht darin, dass der Schiedsrichter-Ausweis zum freien Eintritt für alle Spiele des Deutschen-Fußball-Bundes, mit Einschränkungen auch für die Bundesliga sowie die zweite Bundesliga, berechtigt.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, oder einfach unverbindliche Informationen möchtest, ruf uns einfach an oder sende uns eine E-Mail. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jedes Gespräch. Vielleicht kennst du auch jemanden, der oder die in Frage kommt?

Vielleicht bist du ja so ein Referee, der irgendwann einmal sogar in der Bundesliga pfeift!

SV Kali Roßleben e.V.
Am Sportplatz 1
06571 Roßleben

Telefon: (03 46 72) 6 56 79

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sparkasse.png
Wendt.png
Memlebener_Landtechnik.png
Sparkasse.png
volksbank.png
Joomla Template by Joomla51.com