Sponsoren Zusammenfassung 2.png


Arbeitseinsätze auf dem Sportplatzgelände

Die Mitgliederversammlung des SV Kali Roßleben e. V. hatte in ihrer Sitzung am 09.09.2005 beschlossen, dass jedes Vereinsmitglied des SV Kali Roßleben e. V. verpflichtet ist, im Laufe eines Kalenderjahres 8 Arbeitsstunden abzuleisten.

Dem SV Kali Roßleben e. V. steht leider ab Juni 2015 auch keine weitere Unterstützung durch eine mit öffentlichen Mitteln geförderte Eingliederungsmaßnahme für Empfänger von Arbeitslosengeld II mehr zur Verfügung. Vor diesem Hintergrund ist es unumgänglich, dass die Vereinsmitglieder des SV Kali Roßleben e. V. zum Erhalt des Sportplatzgeländes sowie zu Herrichtung der Spielfelder noch mehr beitragen.

Dementsprechend finden am

13.06.2015 ab 12:00 Uhr verantwortlich: Enrico Paternoga
20.06.2015 ab 10:00 Uhr verantwortlich: Roland Worbs
27.06.2015 ab 10:00 Uhr verantwortlich: Kai Reichardt

Arbeitseinsätze auf dem Sportplatzgelände statt.

Diese Termine können für alle säumigen Vereinsmitglieder auch genutzt werden, ihre für 2014 noch nicht geleisteten Arbeitsstunden nachzuholen.

Der Vorstand des SV Kali Roßleben e. V. hofft auf eine rege Teilnahme.

 

autowelt.png
Wendt.png
apolda.png
Point-S_Logo.png
Memlebener_Landtechnik.png
Joomla Template by Joomla51.com